In unserer heutigen Zeit, in der das moderne Arbeitsleben von sehr hohem Anspruch und Erfolgsdruck geprägt ist wird vermehrt ein effektives Antistress- und Selbstmanagement-Programm für die Menschen von Bedeutung. Business-Yoga stellt ein individuell angepasstes Angebot zur Verfügung, um akute Probleme zu lindern, ist vorbeugend dienlich und fördert die Entwicklung einer persönlichen Stresskompetenz.

Business-Yoga ist für alle Berufsgruppen geeignet, die neben den hohen Anforderungen im Berufsleben und Alltag einen Weg suchen um körperlich – geistig – und seelisch im Gleichgewicht zu bleiben oder wieder dahin zurückfinden. Stress ist ein kaum vermeidbarer Faktor in der Berufs- aber auch in der Alltagswelt. Das Gleichgewicht zwischen Anspannen und Loslassen wird massiv gestört, wenn kein Ausgleich stattfindet. Yoga zeigt Wege aus dieser Imbalance durch Körperübungen, Atemübungen, Konzentrationsübungen, Entspannung und Meditation.


Auf Wunsch wird ein individuelles Business-Yogaprogramm , je nach Berufsfeld,  für Gruppen- und oder Einzelcoaching zusammengestellt.
Die Kurse können im LICHTRAUM stattfinden, was energetisch am sinnvollsten wäre, ich komme aber auf Wunsch auch in die Unternehmen.

Kontakt: Barbara Eckert-Fink, Tel. 07723/ 91 47 10  oder info@lichtraumfurtwangen.de